Tolle Spende zum Jahresbeginn durch Hettich- Heinze

Die Firma Hettich- Heinze mit Sitz in Spenge ist der Hettich Unternehmensgruppe zugehörig. Weltweit sind für den führenden Herstellern von Möbelbeschlägen mehr als 6600 Mitarbeiter tätig, davon mehr als 3500 in Deutschland. In Spenge arbeiten aktuell ca. 200 Personen.

Soziales Engagement ist bereits langjährig fester Bestandteil der Unternehmenswerte und scheint allen Beschäftigten sehr am Herzen zu liegen. Die jährlich zustehende Umsatzbeteiligung an den Einnahmen aus den, durch die Firma C.F. Hartung aus Melle/ Neuenkirchen aufgestellten Warenautomaten soll einem guten Zweck gespendet werden.

In diesem Jahr darf sich LSR Neuenkirchen über eine Zuwendung in Höhe von 660 Euro freuen. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitenden der Firma Hettich- Heinze und bei dem aktuellen Betriebsrat herzlich für diese Geste bedanken. Die Spende garantiert für das laufende Schuljahr die Kostendeckung durch unseren Verein von ca. 33 Förderstunden in den Fächern Mathe und Deutsch an der Wilhelm Fredemann Oberschule in Neuenkirchen und kommt somit direkt den SchülerInnen vor Ort zu Gute.