Spende der Firma Hettich-Heinze und Pfandbonaktion im Combi Melle-Neuenkirchen

Auch in diesem Jahr erhielten wir wieder eine Spende von den Mitarbeitern der Firma Hettich-Heinze in Spenge, die auf die ihnen zustehende Provision des Getränke- und Automatenvertriebs Harting verzichteten. Ebenfalls fand die Pfandbon-Aktion im Combi, bei der die Kunden bei Rückgabe ihres Leergutes die Pfandbons dem Verein spenden konnten, ein glückliches Ende. Wir konnten uns, wie auch bei der anderen Spende über einen hohen dreistelligen Betrag freuen. Ein großer Dank an beide Aktionen.

Diese Spenden helfen uns, unsere Förderung in der Zukunft weiter zu finanzieren. Erinnern möchten wir daran, dass ebenfalls die Möglichkeit besteht, anlässlich hoher Geburtstage, Jubiläen, Beerdigungen oder anderen privaten Anlässen unserem Verein eine Spende zukommen zu lassen. Durch die gegebene Gemeinnützigkeit erhalten Sie selbstverständlich eine abzugsfähige Spendenquittung und eine Aufstellung der Einzahlungen bei Überweisungen.